Unsere Zimmer sind für Geschäftsreisende, Berufstätige und Arbeiter seit 5. April wieder geöffnet

Zimmer für Geschäftsreisende wieder geöffnet

Die letzte Zeit war für alle nicht gerade einfach. Wir haben uns zurückgezogen und uns von anderen isoliert. Viele waren zu Hause bei ihren Kindern und haben sich im Home-Office mit der neuen Situation arrangiert. Bei all den Entbehrungen haben wir dennoch eine gute Nachricht für unsere Gäste: Seit 5. April 2021 haben wir für Geschäftsreisende, Berufstätige und Arbeiter unsere Zimmer wieder geöffnet! Wer also für den nächsten Businesstrip nach Klagenfurt eine passende Unterkunft sucht, für den bieten wir komfortable Übernachtungen in bester Innenstadtlage. Besonderes Zuckerl: Auf unserem hoteleigenen Parkplatz parken Sie kostenlos! Alle anderen Gäste müssen sich leider noch ein wenig gedulden. Wir hoffen, dass unser Hotel auch für Urlaubsgäste schon bald wieder geöffnet werden kann.

Übernachten im Zentrum von Klagenfurt

In Zeiten wie diesen wollen wir die Wege möglichst kurzhalten. Damit Geschäftsreisende schnell bei wichtigen Meetings sind, befinden wir uns direkt in der Innenstadt. Hotels gibt es in Klagenfurt zwar viele, aber von unserem Standort aus erreichen unsere Gäste schnell und unkompliziert alle wichtigen Hotspots der Stadt. Zudem sind unsere Zimmer in ruhiger Umgebung, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Am Morgen erwarten wir Geschäftsreisende mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet. Nach einem frisch aufgebrühten Premium-Kaffee lässt es sich doch gleich noch besser in den Tag starten.

Kleiner Abstecher zum Wörthersee

Nach einem langen Tag voller Meetings und Vorträgen, ist ein gemütlicher Abendspaziergang durch die Wörthersee Ostbucht genau richtig, um abzuschalten und das glitzernde Blau zu genießen. Der Ausblick von der Ostbucht auf den Pyramidenkogel entschädigt für so manches stressige Meeting tagsüber. Unser Hotel ist nur ein paar Minuten von unserem Lieblingssee entfernt. Tipps zum Spaziergang geben wir Ihnen gerne an unserer Rezeption!

Ihr Zimmer schnell und unkompliziert gebucht!

Seit 5. April begrüßen wir Geschäftsreisende, Berufstätige und Arbeiter wieder bei uns. Neben einem kostenlosen Parkplatz und komfortablen Zimmern, bieten wir in unserem Hotel auch ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Eine Nacht im Doppelzimmer kostet 113 Euro. Eine Übernachtung im Einzelzimmer beläuft sich auf 69 Euro. Wir freuen uns über Anfragen unter info@hotelgeyer.com oder telefonisch unter +43463 57886.