Hotel mit Frühstück: gestärkt in den Tag starten

Hotel mit Frühstück

Der ideale Start in den Tag beginnt bei uns mit drei Komponenten: Frisch und munter nach einer erholsamen Nacht in einem gemütlichen Zimmer, vorbereitet für einen einzigartigen Tag in Klagenfurt und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Doch warum genau ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag? Wir erklären es euch in unserem Blog!

Wie wichtig ist das Frühstück?

Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann. Dieses Sprichwort kennen viele schon von unseren Großeltern, doch ist da wirklich etwas dran? Wir sagen Ja! Das Frühstück kurbelt den Stoffwechsel an und liefert genügend Energie für den ganzen Tag. Wichtig ist außerdem, was bei der ersten Mahlzeit am Tag auf den Teller kommt. Vermeidet am besten süße Fertigmüslis und greift stattdessen zu frischem Obst mit Joghurt. Obendrein verliert unser Körper in der Nacht nahezu den kompletten Flüssigkeitsspeicher. Deshalb empfehlen wir morgens die Flüssigkeitsvorräte mit unseren frischen Säften oder einem kühlenden Wasser wieder aufzufüllen!

Idealer Start in den Tag für jede Geschäftsreise

Wer kennt das nicht? Das Geschäftsmeeting findet auf dem anderen Ende der Stadt statt und für den Weg dorthin braucht ihr mindestens eine halbe Stunde. Obendrein war das Frühstücksbuffet eures Hotels noch nicht eröffnet und jetzt knurrt der Magen bei der Besprechung. Nicht so bei uns! Mitten in der Klagenfurter Innenstadt erreicht ihr von unserem Hotel aus alle wichtigen Standorte. So könnt ihr das Frühstück stressfrei genießen und mit voller Energie in den Tag starten. Probiert gerne unser vielfältiges und frisches Buffet aus und überzeugt euch selbst.

Reichhaltiges Buffet im Hotel mit Frühstück

In unserem Hotel mit Frühstück findet ihr tägliche Frische und Abwechslung auf den Frühstückstellern. Egal ob großer Frühstücker oder nur Kaffeetrinker: Wir versorgen alle! Aus diesem Grund stellen wir unser Frühstücksbuffet besonders vielfältig zusammen. Wir bereiten Rühreier, Waffeln und weichgekochte Eier jeden Morgen frisch zu. Zudem servieren wir hausgemachte Kuchen, Quiche, herzhafte Strudel und Aufstriche. Frisches Obst und gesunde Getreideprodukte runden das morgendliche Angebot ab. So gelangt jeder Gast bei uns zu einem genussvollen Start in den Tag.